Hier finden Sie alle wichtigen Informationen, um Ihren Büroalltag mit unseren Druck- und Multifunktionssystemen reibungslos zu gestalten.
Egal, ob Sie Unterstützung bei der Installation von Druckertreibern benötigen oder Remote-Support wünschen – wir stehen Ihnen zur Seite.
Unsere Experten bieten Ihnen schnellen und unkomplizierten Remote-Support. Laden Sie einfach das passende Tool herunter, damit wir uns mit Ihrem System verbinden und Ihnen bei der Fehlerbehebung direkt zur Seite stehen können.
Um die volle Leistung Ihrer UTAX und Toshiba Druck- und Multifunktionssysteme nutzen zu können, stellen wir Ihnen die aktuellen Druckertreiber zur Verfügung. Wählen Sie einfach das entsprechende Modell aus und laden Sie den passenden Treiber herunter.
UTAX DIN A4 Systeme (Windows)
z.B.: UTAX 358ci, P-4026iw, P-4539i MFP, P-C2655w, 357ci
u.v.m.
UTAX DIN A3 Systeme (Windows)
z.B.: UTAX 2506ci, 2507ci, 2508ci, 4006ci, 4007ci, 5008ci
u.v.m.
Auf der offiziellen Toshiba-Website finden Sie alle aktuellen Treiber der unterschiedlichen Toshiba-Modelle.
Auf der offiziellen Toshiba-Website finden Sie alle aktuellen Treiber der unterschiedlichen Toshiba-Modelle.
Kiel
Bremen
Lübeck
Heide
Schwerin
Leipzig
Köln
München
Stuttgart
Frankfurt
Nürnberg
Erfurt
Essen
Hannover
Putbus
Kassel
Falls Sie weitergehende Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Unsere Servicetechniker stehen Ihnen vor Ort und per Fernwartungstool zur Seite bei Störungen, der Tonerzustellung und Reparatur-/Wartungseinsätzen. Natürlich bieten wir Ihnen für alle unsere Systeme mit ALL-IN-Mietverträgen einen bundesweiten Vor-Ort-Service an.
Es könnte mehrere Gründe geben. Überprüfen Sie zuerst, ob das Gerät korrekt mit dem Computer oder Netzwerk verbunden ist. Prüfen Sie außerdem, ob genügend Papier und Toner vorhanden sind und ob keine Papierstaus vorliegen. Ein Neustart des Druckers sowie des Computers kann ebenfalls hilfreich sein, um Verbindungsprobleme zu beheben. Bitte prüfen Sie auch, ob im Display eine Fehlermeldung visualisiert wird.
Prüfen Sie zunächst, ob der Drucker und der Computer im selben WLAN- Netzwerk sind. Stellen Sie sicher, dass das WLAN-Signal stark genug ist. Ein Neustart des Routers und Druckers kann helfen, Verbindungsprobleme zu lösen. Überprüfen Sie außerdem die Druckereinstellungen im Computer und stellen Sie sicher, dass der richtige Drucker als Standarddrucker ausgewählt ist.
Oft bleiben Druckaufträge in der Warteschlange hängen, wenn sich die Netzwerkadresse des Druckers geändert hat. Prüfen Sie die IP-Adresse des Druckers in den Druckeigenschaften des Druckers und vergleichen Sie diese mit dem Drucker.
Prüfen Sie ob der richtige Druckertreiber installiert ist. Den richtigen Druckertreiber für Ihr UTAX und TOSHIBA Drucksystem finden Sie unter dem Reiter Service zum Download. Gerne unterstützt Sie unser Helpdesk-Team bei der Installation. Technik Hotline: 040 – 524 765 8 – 10 (kostenpflichtig)
© 2024 HEILING & HEILING oHG